Jahresbeitrag 2012

Liebe Bricoleurs

Gerne würde ich euch bitten, den Jahresbeitrag von CHF 120.- für 2012 bis zum 31.3.12 auf unser Vereinskonto 60-570171-4 zu überweisen. Wenn du einen Einzahlungsschein benötigen solltest – einfach bei mir melden!

Falls du deinen Beitrag nicht in “fiktiver” Form sondern in ehrenhafter Arbeit leisten möchtest, bist du eingeladen eine Idee für einen Halbtages-Anlass einzureichen. Da die fixen Öffnungszeiten für Nichtmitglieder schwach besucht waren, wollen wir in diesem Jahr ein anderes Angebot schaffen. Sei es ein Workshop für Freestile-Düsentriebwerk-Pimp oder der Anwenderkurs für den Handmade-Joghurt-Becher-Tatzelwurm – alle Angebote sind willkommen. Sie müssen einfach in unserer Werkstatt unter deiner Anleitung umgesetzt werden. Sende Durchführungsdatum + Angebotsbeschrieb + ev. Materialkosten bis zum 18.3.12 an mich und ich werde diese Aktivitäten in der Agenda erfassen und kommunizieren.

Gibt es Bricoleurs in deiner nächsten Nachbarschaft und sie wissen noch nichts von der Gemeinschafts-Werkstatt in der Siedlig? Deine Empfehlung kann ihre Kreativität fördern! :-)

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Jahresbeitrag 2012

  1. Pingback: alexander

  2. Pingback: Felix

  3. Pingback: claude

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>