Jahresabschluss 2012

Liebe Bricoleurs

Yes, ich habe es endlich geschafft. Beiliegend findest du die Abrechnung 2012 vom Verein “Les Bricoleurs”! Da ich relativ fest mit dem Startup Energie Genossenschaft Schweiz beschäftigt war, leicht verzögert – sorry.

Ich würde vorschlagen, dass wir auf eine offizielle Mitgliederversammlung in diesem Jahr verzichten, uns sicher im kommenden Frühling in unserer offenen Werkstatt treffen. Werde im Neujahr eine entsprechende Einladung verschicken. Wenn bis SA 16.11.13 diesbezüglich keine Einwände von deiner Seite eingehen, halten wir an diesem Vorgehen fest und ich publiziere die Abrechnung auf der Webseite.

Jahresabrechnung 2012

Wir haben eine grosszügige Spende erhalten und dürfen aus diesem Grund auf das Einkassieren der Mitgliederbeiträge 2013 verzichten. Ich wäre jedoch froh, wenn ihr den Jahresbeitrag 2014 von CHF 120.- bis Ende Januar auf das PC: 60-570171-4 überweisen würdet oder euch alternativ ein halbtägiges öffentliches Programm ausdenkt und mir mitteilt!

Plan 2014:
-> Die stromfressenden Halogenstrahler durch sparsame LED-Leuchten ersetzen.
-> …weitere Ideen gerne an mich!

Gerne heisse ich die beiden “neuen” Bricoleurs Mike und Tobias bei uns willkommen!! Wer trifft den Nagel auf den Kopf?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>